Maikirmes in Emsdetten, – da gehen die Meinungen auseinander: der eine mag sie, für andere wiederum ist sie überflüssig wie ein Kropf. AllesDetten hat wieder Bummeltüten verlost und war natürlich auch mit der Kamera unterwegs (H I E R) und (H I E R).

Fast eine Stunde mussten zwei verletzte Emsdettener in ihren Fahrzeugen verharren, bis sie nach einem Zusammenstoß mit einem Taxi auf der Kreuzung Reckenfelder Straße/Nordwalder Straße aus ihrem Fahrzeug befreit werden konnten. AllesDetten berichtete H I E R über den nächtlichen Großeinsatz.
Wieder ein schwerer Unfall auf der Nordwalder Straße, – diesmal im Kreuzungsbereich mit der Mühlenstraße (H I E R).
Einmal im Jahr wird es so richtig laut in Hollingen. Nämlich dann, wenn sich die vierten Jahrgänge aller Emsdettener Grundschulen zum sportlichen Vergleich treffen. 355 Schüler waren 2024 dabei… AllesDetten übrigens auch (H I E R).

Der Auftakt zum Jubiläum „100 Jahre Hollinger Spielmannszüge“ ist verregnet, so war es H I E R zu lesen. Die Red-Party am Samstag (H I E R) famos und der Sonntag dann das Sahnehäubchen auf der Torte (H I E R).
Wir blicken H I E R und H I E R zurück auf eine erfolgreiche Handball-Saison des TVE. Die Aufstiegsrunde ist erreicht, – jetzt geht es um die Rückkehr in die 2. Handball-Bundesliga!
Auch der AllesDetten-LiveTicker erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit, – wir bewegen uns bereits in Sphären, mit denen wir nie gerechnet hätten.
Die Fronleichnamsprozession bewegt sich in diesem Jahr durch die Innenstadt rund um St. Pankratius. AllesDetten hat H I E R berichtet.
Der Heimatpreis 2024 geht an die Ahlinteler Laienspielschar und an die Kolpingfamilie, das hat die Jury entschieden (H I E R). Die Verleihung erfolgt zum Jahresende.
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.