Weiteres Frühschoppenkonzert im Kulturhof

0
149
(Foto: Veranstalter)

Ein weiterer Termin mit Blasmusik und Big-Band Sound steht im Konzert-Pavillon an. Am 15. August (Sonntag) findet um 11 Uhr das nächste Frühschoppenkonzert im Kulturhof Deitmar statt. Hatte am vergangenen Wochenende der Musikzug der Feuerwehr dort bravourös unterhalten, so folgt an diesem Termin das Kolping Blasorchester mit einem unterhaltsamen Programm. Mitreißende traditionelle Blasmusik und moderne Arrangements im Big-Band-Style werden zu Gehör gebracht.

Die Blasorchester und Bigbands aus Emsdetten und Umgebung hatten eine viel zu lange Zwangspause. Allen am Projekt „Kulturhof Deitmar“ Beteiligten war es sofort ein großes Anliegen, den Emsdettener Hobby-Musikerinnen und Musikern ein Forum zu bieten. Der Konzert-Pavillon auf dem Kulturhof Deitmar bietet jetzt diese Bühne.

Begleitet von frisch gezapftem Pils aus dem kleinen Biermobil und von Stroetmanns Kiosk-Team, das neben Kaffee-Spezialitäten, Eis und Süßem auch noch eine zünftige Bratwurst vom Grill bietet, wird auch dieses Frühschoppenkonzert im „Kulturhof Deitmar“ wieder eine runde Sache werden.

„Kulturhof Deitmar“ ist ein Projekt aus dem Programm „Dritte Orte“ und wird gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein