Sonntag, 31. Oktober 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
182

Wenn man etwas lange Zeit nicht mehr gemacht hat, dann kommt man schon mal aus der Übung. Der Festkomers der Vereinigten Schützengesellschaften am gestrigen Abend zeigte gleich mehrere Auslegungsoptionen. Das Feiern ist den Emsdettener*innen mit ins Blut eingeflossen, da gab es keine Probleme, ruckzuck wurde wieder zur Höchstform aufgelaufen. Der Ablauf war etwas holprig aber irgendwie doch OK – was den Gästen in Erinnerung bleiben wird: Der Kontakt und der Austausch mit Menschen, die man vor Corona regelmäßig und jetzt schon sooooo lange nicht mehr gesehen hatte.
(ausführlicher Bericht  H I E R )

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein