Schlemmer-Kisten bereits ausverkauft – jetzt gibt’s Schlemmerbeutel

0
689
Beutel statt Kiste: Lisa Wittmann vom Verkehrsverein freut sich, dass die Emsdettener Schlemmer-Pakete so gut ankommen, dass die Kisten sogar schon vergriffen sind. Jetzt gibt’s den Schlemmer-Beutel auch in der XXL-Version mit allen Leckereien, die auch in der Kiste steckten. (Foto: VV)

Damit hatten die VV-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so schnell nicht gerechnet: Die gemeinsame Aktion von Verkehrsverein und Münsterland e.V. „Verschenke ein Picknick“ mit den Emsdettener Schlemmer-Kisten findet so reißenden Absatz, dass die rustikalen Holzkisten bereits alle vergriffen sind. VV-Geschäftsstellen-Leiterin Lisa Wittmann: „Wir freuen uns riesig über so viel Nachfrage! Es gab sogar regelrechte Großbestellungen!“

Da es sich bei den Holzkisten um eine limitierte Auflage des Münsterland e.V. handelte, steigt der Verkehrsverein jetzt auf eine flexible Alternative um: Die Emsdetten-Beutel, die ebenfalls in den Größen S, M und L im Angebot sind, werden nun um eine XXL-Variante erweitert. „Die Beutel sind super praktisch, mit Zugband verschließbar und wiederverwendbar. Und es passen alle Sachen aus der Kiste auch in den Beutel. Damit steht nicht nur Emsdetten drauf, sondern es ist auch jede Menge Emsdetten drin!“ so Wittmann

Denn der neue XXL-Schlemmer-Beutel enthält nur lokale Leckereien und Spezialitäten aus Emsdetten wie z.B. zwei Flaschen Bier der Isendorfer Hausbrauerei, Mettendchen der Metzgerei Tecklenborg, Pumpernickel der Bäckerei Becker, Früchtetee aus „Ullis Teeladen“, Pralinen aus dem Naschkästchen, Honig vom hiesigen Imker und hausgemachte Marmelade aus dem Lindenhof. Der Preis für den XXL-Beutel liegt bei 34,50 €

Um alle Anfragen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bittet der Verkehrsverein um möglichst frühzeitige Vorbestellung per Mail unter info@vvemsdetten.de. Bis zum 17. Dezember werden noch Bestellungen angenommen, damit alle Schlemmer-Pakete auch noch zum Fest zusammengestellt werden können. Die fertigen Beutel können dann im Emsdettener Sternschnuppen Laden in der Emsstraße 2 abgeholt werden. Der Sternschnuppen Laden ist täglich (außer sonntags) durchgehend von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein