Samstag, 06. November 2021 Guten Morgen Emsdetten

2
275

Helau hätte es heute heißen können. Die Verantwortlichen der KGE haben jetzt kurzfristig abgesagt (H I E R). Die aktuellen Zahlen lassen ein solches Risiko nicht zu. Wenn ich da in den vergangenen Tagen Kommentare gelesen habe von Mitmenschen, die der Impfung eher skeptisch gegenüber stehen „Scheint Eure sch… Impfung wohl doch nicht so zu wirken wie gewollt…“, dann frag ich mich schon, wie aus soviel Vakuum doch noch soviel Müll kommen kann. Die, die jetzt auf den Intensivstationen liegen, dass sind mehrheitlich die Ungeimpften, die mit ihrem Leicht- (oder doch Schwach-)sinn auch noch die sie behandelnden Ärzte und Pflegekräfte gefährden. – Sorry, musste mal raus…
Viel Spaß beim kommentieren…

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    so wie ich es sehe, werden wir mit dem Virus noch eine lange Zeit leben müssen.
    Negative Kommentare oder Sarkasmus von nicht Geimpften verbieten sich.
    Mittlerweile ist klar, dass der Impfstoff zumindest schwere Verläufe und Todesfälle weitgehend verhindert.
    Wer sich nicht impfen lässt, respektiert, aber bitte nicht beschweren wenn die Sache schief geht, falls beschweren noch möglich ist.
    Schönes Wochenende

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein