ReKaGe – Karneval in Reckenfeld

0
1139
(Foto: Thorsten Fisseler)

Auch in Reckenfeld war AllesDetten mit einem Fotografen vor Ort: „Die Vögel zwitschern es von den Ästen – die ReKaGe feiert am besten.“

Prinz Reinhard II. war auch der I. – im Jahre 2004 nämlich schwang er bereits das Zepter in Reckenfeld. Ihm zur Seite steht Prinzessin Annette. Neben den Bühnengrößen, bekannt aus Funk und Fernsehen, die zusammen mit Hollingen und Westum „geteilt“ wurden, durfte natürlich die hauseigene Tanzgarde nicht fehlen, allen voran das Tanzmariechen Annika.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein