Noch Plätze frei beim nächsten Flohmarkt

0
85
(Foto: Schwegmann)

Für den Flohmarkt am 13. August (Samstag) in der Kirchstraße sind noch einige Restplätze frei. Ca. 80 private Händler werden dann im Bereich zwischen Gaststätte „Engeln“ und der Gustav-Adolf-Kirche sowie auf dem Vorplatz der VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup ihre Waren feilbieten. Schnäppchenjäger und Freizeitfeilscher werden in der Zeit zwischen 7.00 und 13.00 Uhr dort mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen. Wer noch einen Standplatz benötigt, um einige seiner Habseligkeiten zu versilbern, der sollte sich schnellstmöglich eine Standkarte sichern. Diese sind online unter www.localticketing.de erhältlich, oder auch persönlich in der Geschäftsstelle des Verkehrsverein Emsdetten e.V. – montags -freitags von 10-17 Uhr. Eine telefonische Reservierung ist nicht möglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein