Lesung mit Wladimir Kaminer wird von Januar in den Mai 2022 verlegt

0
191
(Foto: Veranstalter)

Achtung Kaminer-Fans: Die Lesung mit Wladimir Kaminer („Russendisko“), die für den 11. Januar 2022 (Dienstag) im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik in Emsdetten geplant war, wird verschoben. Heute erreichte uns eine entsprechende Mitteilung des Veranstalters „crunchtime promotion“: „Aufgrund der bevorstehenden Entwicklungen durch die Omikron-Welle und den damit einhergehenden Ein- und Beschränkungen bei Veranstaltungen, haben man sich schweren Herzens entschlossen, die Shows mit Wladimir Kaminer in den Mai 2022 zu verlegen.“ Ein neuer Termin für den Auftritt in Stroetmanns Fabrik wurde für den 18. Mai 2022 (Mittwoch) festgelegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es unter www.stroetmannsfabrik.de

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein