Konzert „Soulfamily“ heute Abend abgesagt

0
84

Kurzfristige Absage: Leider muss das Konzert der Band „Soulfamily“, das für heute angekündigt war, aus terminlichen Gründen entfallen. Ein Ersatztermin für die ausgefallene Show ist so kurzfristig schwer auszumachen, da der Bürgersaal im kommenden Jahr aufgrund von Umbau-Maßnahmen nur bedingt zur Verfügung steht. Daher wird die Veranstaltung vorerst rückabgewickelt. Bereits gekaufte Tickets können bei den VVK-Stellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden. Die „Soulfamily“ und Stroetmanns Fabrik sind aber zuversichtlich, dass auch trotz Umbau im nächsten Jahr eine Lösung für ein Nachholkonzert gefunden wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein