Knebel-Richter nach 46 Jahren im Dienste der Stadt Emsdetten verabschiedet

0
466
Brigitte Knebel-Richter wird hier (mit gebotenem Sicherheitsabstand) durch BM Georg Moenikes verabschiedet, - die offizielle Urkunde nach 46 Jahren im Dienste der Stadt Emsdetten erhält sie zu einem späteren Zeitpunkt

46 Jahre war sie im Emsdettener Rathaus an vorderster Front dabei: Brigitte Knebel-Richter. Die erste weibliche Führungskraft. Hat in dieser Zeit viele Projekte federführend begleitet. Ihre Handschrift war sowohl beim Jubiläum 50 Jahre Stadt Emsdetten, wie auch 75 Jahre Stadt Emsdetten zu erkennen. „Durch ihre Hände“ sind aber auch viele Mitarbeiter in heute leitenden Position sowohl in der Emsdettener Stadtverwaltung wie auch in anderen Städten und Gemeinden gegangen, die nämlich ihr Handwerkszeug bei Brigitte Knebel-Richter gelernt haben. BM Moenikes erinnerte sich noch sehr genau daran, wie er damals seine Bewerbung zum 1. Beigeordneten bei Frau Knebel-Richter einreichte, sie war sein erster Kontakt zu Emsdetten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein