Heimat-Preis des Kreises Steinfurt: Bewerbungen und Vorschläge sind noch bis 17. August möglich

0
275

Noch bis Montag, 17. August, können Einzelpersonen, Vereine, Institutionen und Kommunen für den zweiten Heimat-Preis NRW 2020 des Kreises Steinfurt vorgeschlagen werden oder sich selbst bewerben. Er ist eine Initiative der Landesregierung Nordrhein-Westfalen, um in Kommunen herausragendes Engagement von Menschen für die Gestaltung der Heimat vor Ort in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.

Nominierungen und Bewerbungen sind per E-Mail an Heimatpreis@kreis-steinfurt.de oder per Post möglich. Hierfür gibt es Formblätter, die auf der Internetseite www.kreis-steinfurt.de/heimatpreis heruntergeladen werden können. Dort finden Interessierte auch die komplette Ausschreibung des Heimat-Preises mit den Kriterien und weiteren Informationen.

Die Auswahl trifft eine Jury aus Politik, Verwaltung sowie Fachvertretern und Fachvertreterinnen. Die Preisvergabe ist für November dieses Jahres geplant.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein