Gift & Gülle nimmt wieder auf’s Korn – und AllesDetten-Leser können dabei sein !!!

0
690

Das Team von Gift & Gülle steckt mitten in den Vorbereitungen auf die Session 2020! Die Premiere steigt bereits am 07. Februar im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik, hierfür sind noch einige wenige Karten zu haben.

Die Tänzerinnen der Jazzdanceformation Imagic studieren dafür schon seit Monaten die neuen Choreografien, die Gift & Gülle Hausband – um Two4You Frontman Daniel Lünnemann – steht fleißig im Probenraum und das Sketchteam startet gerade in die heiße Probephase. „Wir wollen thematisch voll auf der Höhe sein und da muss an den Stücken bis zur Premiere ständig weiter gefeilt werden. Langsam nehmen die Sketche richtig Fahrt auf“, beschreibt Pressesprecher Stefan Hoof den Stand der Dinge. Thematisch lässt er sich ein wenig in die Karten blicken: „Wir werden Themen wie Wohnungsnot, Arzneimittelknappheit oder die Klimaproteste bearbeiten. Dazu den Brexit der Briten, die Vorgänge in den USA und selbstredend das ein oder andere heiße Eisen aus Emsdetten.“

Dazu gibt es wie immer fetzigen Tanz der Jazzdanceformation Imagic, satte Livemusik der Gift & Gülle Hausband und natürlich ein Füllhorn an Überraschungen. Das westfälische Showunikat Gift & Gülle gibt es nur live und nur einmal im Jahr. Tickets dafür gibt es bei ‚Buch & Kunst‘ in Emsdetten und natürlich beim Verkehrsverein. Online kann man bei www.proticket.de buchen, telefonisch bei der Hotline von Pro-Ticket: 0231-9172290 – und gewinnen kann man auch: bei AllesDetten, 2 x 2 Karten für die Premiere am Freitag, 07.02.2020 im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik. Einfach eine Mail mit Kennwort „Gift & Gülle“ und bis Sonntag, 02.02.2020 12 Uhr an gewinnen@AllesDetten.de – und schon sind Sie im Lostopf. Viel Glück!!!

(Die Gewinner sind mittlerweile ermittelt und benachrichtigt, – allen, die mitgespielt haben ein herzliches Dankeschön, – vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.)

Während für die Premiere noch einige Karten zu haben sind, ist die Show am 08.02. (Samstag) bereits ausverkauft. Weitere Termine, zu denen noch Karten erhältlich sind, sind  Do. 20.02.2020; Fr. 21.02.20; Sa. 22.02.20.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein