Gift & Gülle – genial & großartig !!!

0
572

Genial das G3-Gipfeltreffen, großartig das Wasserballet, genial die Tanzeinlagen zwischendurch, großartig die Hits aus der Zeit der Wende, fetzig die Musik, genial die Urlaubserinnerungen, großartig die Situation auf dem Wohnungsmarkt, genial die Bürgermeisterfahrt, großartig der Jahresrückblick, und natürlich dürfen die Klassiker Don Holski und die WCG nicht fehlen, das Kasperletheater ist in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ein „High“-light.

Gift & Gülle knüpft nahtlos an die Erfolge der vergangenen Jahre an, mehr noch, hier sind einige neue Ideen spürbar, die Basis, das Konzept ist gleich geblieben, einige neue Gesichter sind dabei. Stellvertretend für alle wird hier nur einer hervorgehoben: der „kleine“ Donald Trump – Du warst das, was der echte Trump gerne wäre: die absolute Nr. 1!!!

Inhaltlich bewegte sich die Truppe um den Präsidenten Stefan Hoof von einer Punktlandung zur nächsten, viel Text, der auswendig gelernt werden musste, – also zuhören muss man schon, wir wollen aber an dieser Stelle all denen, die die Show noch vor sich haben, nichts vorwegnehmen, – hingehen und einen schönen Abend haben….

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein