Einsätze der Feuerwehr in der vergangenen Nacht

0
1731

Sturmtief Ylenia hinterlässt Spuren

In der vergangenen Nacht hat es im Zeitraum von 20 Uhr bis 6 Uhr im Kreis Steinfurt 46 Einsätze allein wegen umgestürzter Bäume gegeben (einen detaillierteren Ablaufplan hat Detti). Die genauen Ausmaße werden wohl erst mit zunehmenden Tageslicht erkennbar. Zudem hält das Unwetter an und die Warnung ist noch nicht aufgehoben. Wir bleiben in Kontakt mit der Feuerwache Emsdetten sowie der Kreisleitstelle in Rheine und werden im Laufe des Tages berichten, wollen die Rettungsarbeiten aber nicht behindern.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein