Eigentlich ist alles klar…

0
141

…trotzdem viele Anrufe in der Redaktion von AllesDetten. Der Brookweg führt im Moment zu Irritationen der dortigen Verkehrsteilnehmer. Das heißt, nicht der Brookweg, denn dessen Nutzung ist klar ausgeschildert. Lediglich der Umgang einiger Medien mit der seinerzeitigen Pressemeldung der Stadt Emsdetten sorgt vielfach für Unverständnis.

Auf AllesDetten wurde richtig gemeldet: „Halteverbot am Brookweg am Samstag, 21. August 2021 … “ (HIER) Dieses Halteverbot galt lediglich für den Samstag, der dafür benötigt wurde, die Piktogramme auf die Fahrbahn aufzubringen. Alle darüber hinaus gehenden Spekulationen, das Halteverbot sei eine dauerhafte Einrichtung oder der Brookweg jetzt gar eine Fahrradstraße, sind weder von der Stadt Emsdetten, noch von AllesDetten so in Umlauf gesetzt worden. Die ursprüngliche Meldung ist in anderen Medien mißverständlich abgeändert worden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein