Dienstag, 07. Dezember 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
194

In fünf Tagen ist Weihnachten, – das ist zumindest der aktuelle Stand meines Schoko-Adventskalenders. Ich denke, dass dieser  lange Zeitraum schon heute recht übersichtlich werden könnte.
Das heißt, ich sollte jetzt mal so langsam aber panikartig anfangen, die last-minute-Weihnachtsgeschenke zu organisieren.
Und die Krippe muss auch noch aufgebaut werden, Foto machen, zusammen mit Fotos vergangener Jahre und irgendeinem Erlebnis , welches noch in Erinnerung ist, an die Aktion „Krippengeschichten“ schicken!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein