Das C-Dur schließt zum Jahresende

0
1669
Eng wurde es nicht nur bei den Comedy-Abenden im C-Dur. Das Publikum war stets da.

„…aber nicht wegen Corona!!!“ betont der derzeitige Betreiber, Christoph Ahmann, ausdrücklich, als er heute die Meldung ‚raushaut‘. 15 Jahre war Ahmann Pächter der Szene-Kneipe an der Südstraße und müsste den zum 31. Dezember 2020 auslaufenden Pachtvertrag jetzt verlängern. Für Ahmann hat sich beruflich eine neue Herausforderung ergeben, diese Chance würde er gerne nutzen.

Ahmann hat mit diversen Event-Veranstaltungen der Kult-Kneipe wieder neues Leben eingehaucht, legendär und urgemütlich. Für Emsdetten bleibt nur zu hoffen, dass sich hier bald ein Nachfolger findet, sonst ist Detten tatsächlich ein bißchen ärmer….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein