Bullemänner am Samstag im Bürgersaal – Karten noch an der Abendkasse

0
128
(Foto: Veranstalter)

Muffensausen – so heißt das Programm der Bullemänner, das jetzt am Samstag (26. März) um 20 Uhr über die Bühne im Bürgersaal geht. Augustin Upmann und Heinz Weißenberg fräsen sich äußerst humorvoll als August Laukemper und Heini Stertkötter durch die westfälische Runkeltaiga. Unterstützt werden die beiden Ethnokabarettisten musikalisch von Svetlana Svorobva, ihrer ukrainischen Tastenfachkraft. Wer einen Abend lang mal wieder herzlich ablachen möchte, kann sich auch kurzfristig an der Abendkasse noch Tickets sichern. Die Abendkasse öffnet am Samstag im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik ab 19 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein