Beware – gebt acht – heute „nur“ Halloween-light !!!

0
462

Ab Montag gilt in NRW – und damit auch in Emsdetten und Reckenfeld – der 2. Lockdown in Teilbereichen. Vor dieser Maßnahme liegt aber noch das Halloween-Wochenende, das eigentlich zu wilden Parties eingeladen hätte, an dem die Kinder furchterregend verkleidet bei den Nachbarn geklingelt hätten, um Süßes zu bekommen oder Saures zu geben.

Das sollte in diesem Jahr mit Rücksicht auf die Gesundheit von einem selbst aber auch der Mitmenschen, ausbleiben. Heißt aber nicht, dass Halloween deswegen nicht stattfindet.

Verkleidet Euch trotzdem, macht eine kleine Party zuhause in der Familie. Schminkt Euch, lasst Euch gruselige Geschichten vorlesen oder schaut Euch unheimliche Filme an. Heute ist auch ganz viel Ketchup erlaubt.

Schickt von alledem Eure gruseligsten Fotos an gewinnen@AllesDetten.de – wir veröffentlichen die Bilder dann hier und vielleicht werdet Ihr ja dann als Gewinner aus der großen Lostrommel gezogen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein