Auch der Verkehrsverein passt sich der Situation an

0
412

Das Beste daraus machen… Diese Devise ist bei vielen Händlern und Geschäften, die momentan von der Krise gebeutelt sind, zur Tugend geworden. Online-Angebote, Lieferservice und andere kreative Ideen machen die Runde und sorgen in Zeiten von Kontaktsperre für Verbundenheit mit Kunden. Auch der Verkehrsverein Emsdetten möchte mit seinem Angebot für alle Emsdettener weiterhin erreichbar bleiben. So gibt es für alle „Emsdetten“-Artikel, wie die neuen T-Shirts und Gym-Sacs, aber auch andere Souvenirs wie Tassen, Frühstücksbrettchen, Handtücher, Schlüsselanhänger usw. bei Online-Bestellung unter shop@vvemsdetten.de oder bei telefonischer Bestellung bis zum 30.04. im Stadtgebiet von Emsdetten nicht nur einen kostenlosen Lieferservice. Zu jeder Bestellung gibt es noch eine Rad-Freizeitkarte gratis dazu. „Damit unsere Kunden auch nach der Krise weiterhin „Emsdetten entdecken“ können!“, war aus der Geschäftsstelle zu erfahren. Und weil Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, können auch Veranstaltungstickets nach wie vor online gebucht werden. Auch hier gilt für  Emsdetten die kostenlose Zustellung.
Ein weiterer Verkaufsschlager ist der Emsdetten-Gutschein. Verschenkt an Familienangehörige, Nachbarn oder auch Krisenunterstützer kommt das eingelöste Guthaben den teilnehmenden Geschäften und Dienstleistern in Emsdetten zu Gute. Getreu dem Motto #supportyourlocal. Weitere Infos zu den Angeboten des Verkehrsvereins gibt es telefonisch unter 02572/93070 (Mo.-Fr.zwischen 10 und 12 Uhr) oder online unter www.vvemsdetten.de/souvenirs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein