Auch der Verkehrsverein meldet sich zurück

0
265
Anmeldung durchs Fenster: VV-Mitarbeiterin Angelika Griestop heißt Besucherinnen und Besucher ab sofort täglich von 10 - 14 Uhr wieder willkommen.

„Wir sind endlich zurück!“ prangt auf einem Plakat an der historischen Eingangstür von Stroetmanns Fabrik. Nach mehr als acht Wochen Corona-bedingter Zwangspause nimmt die Geschäftsstelle des Verkehrsverein ihren Betrieb in Teilen wieder auf. Die Emsdetten-Info ist momentan täglich von 10 bis 14 Uhr für Besucher geöffnet. „Noch ist der Weg etwas ungewöhnlich mit Anmeldung durch das geöffnete Fenster, aber immerhin sind wir wieder da!“, freut sich VV-Mitarbeiterin Lisa Wittmann. Abstandsregelungen wurden getroffen, Desinfektionsmittel bereitgestellt, auf das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen wird hingewiesen, daher steht einer Öffnung für Ratsuchende und Touristen nichts mehr im Wege. Denn auch der Wohnmobilstellplatz ist seit dem letzten Wochenende wieder geöffnet und auch bereits durchaus frequentiert.

Darüberhinaus stehen die Mitarbeiterinnen auch für touristische Anfragen, Radwanderkarten, Ticketservice und natürlich für den Verkauf der beliebten Emsdetten-Gutscheine bereit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein