AllesDetten verlost Karten für das TVE-Heimspiel gegen Ahlen

0
152

Update:   Die richtige Lösung ist „b) Jakob Schwabe“ – gleich mehrfach wussten unsere Leser um wen es sich handelt. Also musste das Los entscheiden. Die drei Gewinner stehen fest und sind mittlerweile benachrichtigt worden. Wer also keine Mail bekommen hat, ist leider leer ausgegangen, darf aber trotzdem gerne sich das Spiel anschauen, Karten gibt es im Vorverkauf und ein Restbestand möglicherweise noch an der Abendkasse. – Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß. Wer nicht in der EMS-Halle sein kann, darf sich natürlich gerne über unseren LiveTicker informieren.

Am Sonntag, 11. Dezember, um 17 Uhr spielt die SG Ahlen in der EMS-Halle gegen den TV Emsdetten. Da bei diesem Derby auch zahlreiche Fans aus Ahlen erwartet werden, könnte es tatsächlich erstmals in dieser Saison zu einer ausverkauften Halle kommen. AllesDetten verlost bereits in dieser Woche 3 x 2 Karten für diesen Klassiker. Sollte es also nicht klappen, bleibt immer noch ausreichend Zeit, sich im Vorverkauf einzudecken.

Um an die Karten zu gelangen muss nur eine kleine Aufgabe erfüllt werden:

Welcher Spieler konnte beim TVE nach seiner Verletzungspause am vergangenen Samstag im Spiel gegen die Dragons erstmals wieder eingesetzt werden?

a) Dirk Holzner
b) Jakob Schwabe
c) Yannick Terhaer

Möglicherweise könnte unser Spielbericht (H I E R) ganz nützlich sein.

Den Lösungsvorschlag bitte zusammen mit vollständigem Klarnamen und Adresse per Mail an gewinnen@AllesDetten.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 01. Dezember 2022 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein