Flohmarkt und Streetfood XXL müssen erneut verschoben werden –> Oktober 2021

0
937
(Foto: Stroetmanns Fabrik)

Erste Lockerungen sind da. Aber soweit, dass man bereits wieder über einen XXL-Flohmarkt nachdenken kann, geht es in nächster Zeit auch mit ersten Lockerungen wohl noch nicht. Daher muss der Verkehrsverein alle Teilnehmer und Fans des Flohmarkt & Streetfood-XXL-Festivals, das für den 17. und 18. April vorgesehen war, noch einmal vertrösten. Der Ersatztermin soll am 9. und 10. Oktober 2021 stattfinden. „Ein Indoor-Flohmarkt-Wochenende mit hunderten Händlern und möglicherweise tausenden von Besuchern ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach noch nicht durchführbar.“, bringt es Lukas Furth vom Verkehrsverein auf den Punkt. Daher habe man sich dazu entschieden, den bereits mehrfach verschobenen Termin erneut zu verlegen. „Wir hoffen, dass es im Oktober soweit sein wird, dass man eine solche Veranstaltung wieder durchführen kann. So lange müssen leider alle Flohmarkt und Streetfood-Fans noch aushalten.“

Das Wochenende am 9. und 10. Oktober können sich dann alle Kaufrausch- und Flohmarkt-Liebhaber schon mal im Kalender markieren. Dann soll es wieder die beliebte Mischung aus Flohmarkt für Frauen, Abendflohmarkt und Streetfood-Meile geben, die im April 2019 ihre Premiere feierte. Die Standkarten für das XXL-Flohmarkt-Festival, die im letzten Jahr sehr schnell vergriffen waren, bleiben weiterhin gültig. Über alle weiteren Veranstaltungen des Verkehrsvereins informiert auch immer dessen Homepage unter www.vvemsdetten.de

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.