Emsdetten: Wasserspender aufgebrochen
Auf dem Wohnmobilstellplatz an der Friedrichstraße ist ein Wasserspender aufgebrochen worden.
Nach ersten Erkenntnissen hebelten Unbekannte den Wasserspender in der Zeit zwischen Donnerstag (04.06.), 00.00 Uhr und Freitag (05.06.), 10.00 Uhr auf. Ob die Täter etwas erbeutet haben, ist unklar.
Die Polizei sucht Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte auf der Wache in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.
Emsdetten: Werkzeuge aus Firmenfahrzeug gestohlen
Aus einem Firmenfahrzeug, das zwischen Freitag (05.06.2026), 14.00 Uhr und Samstag (06.06.2026), 06.00 Uhr an der Straße Südring in Hollingen abgestellt war, haben unbekannte Täter mehrere Werkzeuge entwendet.
Die Unbekannten hebelten die Schiebetür des Sprinters auf und stahlen daraus unter anderem einen Pressbohrer und eine Bohrmaschine. Der Werkzeugwert liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich. Der Sprinter parkte im Bereich zwischen Rudolf-Diesel-Straße und Gustav-Wayss-Straße.
Die Polizei ermittelt. Zeugen, die Hinweise haben, melden sich bitte bei der Wache in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.




Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.