Zwei neue Kurse

0
520

Werde Dein eigener Coach

Selbstcoaching wird oft als der Schlüssel zur Entfaltung des vollen Potenzials eines Menschen beschrieben. Es ist die Kunst, sich selbst zu fragen, Chancen zu erkennen und Hindernisse zu überwinden. Aber was genau ist Selbstcoaching, und wie können Sie diese wertvolle Fähigkeit erlernen? Diesen Fragen widmet sich die Veranstaltung der vhs am 25. Oktober von 19:30 bis 21:00 Uhr. Dieser Abend ist offen für alle, die daran interessiert sind, sich selbst besser zu verstehen und ihr Potenzial auszuschöpfen. Es spielt keine Rolle, ob Sie bereits Erfahrung mit Coaching haben oder nicht.

Ort: Seminarraum am Bahnhof, Hengeloplatz 9, Emsdetten
Gebühr: 9,00 Euro

Silberschmuck selbstgemacht

Für alle, die nach einer einzigartigen Geschenkidee suchen oder ihre eigenen kreativen Schmuckträume verwirklichen möchten, bietet der vhs Silberschmuck-Kurs die perfekte Gelegenheit. Teilnehmende bekommen die Gelegenheit wunderschöne Schmuckunikate aus 999 Feinsilbermodelliermasse in Kombination mit Elementen aus 925 Sterlingsilber herzustellen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Kursgebühr beträgt 56,00 EUR und beinhaltet Materialkosten in Höhe von 30,00 EUR, was 10 g Silber und einer einfachen Öse entspricht. Wenn Sie mehr als ein Schmuckstück herstellen möchten, können die zusätzlichen Materialkosten während des Kurses direkt mit der Dozentin abgerechnet werden.

am 28.und 29. Oktober, jeweils von 10 bis 13 Uhr, im Seminarraum am Bahnhof, Hengeloplatz 9, Emsdetten


Anmeldungen für beide Veranstaltungen sind ab sofort in der Geschäftsstelle der Volkshochschule unter Telefon 02572/96037-0, oder im Internet unter www.vhs-egs.de möglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.