Zum krönenden Abschluss Bilderbuchwetter

0
671
(Foto: Schwegmann)

Am Sonntag hat Emsdetten dann doch noch das bekommen, was es eigentlich auch verdient hat: nachdem am Freitag und Samstag Grau in allen erdenklich möglichen Variationen das Stadtbild beherrschte, zeigte sich am Sonntag tatsächlich die Sonne von ihrer schönsten Seite.

Morgens die Eröffnung der gemeinsamen Fotoausstellung des Emsdettener Fotoclub creativ und der befreundeten Hengeloer Amateur Fotografen Vereinigung (HAFV). Die Ausstellung alljährlich im Rahmen des Emsdettener September (ist noch bis zum 25. November im 1. OG des Rathauses zu sehen) hat mittlerweile Tradition, – ebenso wie die beiden Vereine Tradition haben: der Fotoclub creativ feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen und die HAFV kann gar auf 100 Jahre Vereinstätigkeit zurück blicken.

Am Nachmittag platzte die Innenstadt dann fast aus allen Nähten. Viele Emsdettener aber auch Besucher aus umliegenden Städten und Gemeinden trafen sich rund um Pankratius und Morgentau um das Wetter zu genießen, das tolle Programm auf den drei Bühnen, das in diesem Jahr besonders vielseitige kulinarische Angebot oder auch um in der Innenstadt zu shoppen oder einfach nur zu quatschen…

Hier geht’s zurück zur Startseite „Emsdettener September 2022“

 

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.