Zum guten Schluss mit Spaß und Schwung: Die Grünen bringen die Greenbeats in die Stadt!

0
715
(Foto: privat)

Nach mehr als zwei Monaten intensiver Öffentlichkeitsarbeit und Werben für die besten Ideen und Köpfe findet am Samstag von 9 bis 13 Uhr vor dem Ex-Vintage der letzte Infostand der Emsdettener Grünen vor der Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters statt. Zum Abschluss haben sich die Grünen etwas Besonderes einfallen lassen: Die Percussions-Gruppe „Greenbeats“ aus Osnabrück kommt in die Innenstadt und wird Groß und Klein in der Fußgängerzone unterhalten.

„Die Greenbeats stehen für Spaß und Schwung, für positive Energie und Kraft – so wie unser
Wahlkampf, der sich jetzt auf Oliver Kellner in der Stichwahl fokussiert. Trommeln für Oliver Kellner, für unseren Bürgermeister für Emsdetten“ erklärt augenzwinkernd Wahlkampforganisator Christian Sorge.

Bürgermeisterkandidat Oliver Kellner selbst sieht sich am Ende der Kampagne grundsätzlich in seiner Haltung bestätigt. Er zieht ein sehr persönliches Fazit: „Der Besuch beim Grünen Bürgermeister in Telgte, aber auch der Besuch von unserem Bundesvorsitzenden Robert Habeck und der Landesvorsitzenden Mona Neubaur am Mittwoch, haben mich nochmal in meiner Auffassung von Führung und Amt bestätigt: Wenn ich am Sonntag das Votum der Emsdettenerinnen und Emsdettener bekomme, der nächste Bürgermeister meiner Heimatstadt zu sein, dann will und dann werde ich das Amt über alle Parteigrenzen hinweg so ausüben und mit Leben füllen, dass ich als Bürgermeister die besten Lösungen für Alle finden und umsetzen kann.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein