Am 02. November 2026 gegen 16:20 Uhr kam es im Kreisverkehr an der Moorbrückenstraße/Elbersstraße/Eisenbahnstraße in Emsdetten zu einem Verkehrsunfall.
Die Unfallgeschädigte kam aus der Moorbrückenstraße und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens herrschte Stau. Vor ihr stand ein weiteres Fahrzeug, welches auf die Möglichkeit wartete, in den Kreisverkehr einzufädeln.
Plötzlich setzte der Fahrer des vorderen Fahrzeugs zurück trotz deutlicher Hupsignale der Geschädigten fuhr das Fahrzeug unvermindert rückwärts, bis es zum Zusammenstoß kam.
Bei telefonischer Verständigung der Polizei teilte diese der Unfallgeschädigten mit, dass kein Einsatz vor Ort erforderlich sei und die Unfallbeteiligten selber die Personalien austauschen, Fotos machen und den Unfall den Versicherungen melden sollen.
Eine polizeiliche Unfallaufnahme erfolgte daher nicht.
Da es nun unterschiedliche Darstellungen des Unfallhergangs gibt, sucht die Unfallgeschädigte dringend unabhängige Zeugen, die den Zusammenstoß oder die Situation beobachtet haben.
Wer hierzu eine Aussage machen kann, kann sich direkt an uns wenden (redaktion@AllesDetten.de Betreff: „Unfall Kreisverkehr“), wir leiten den Kontakt weiter.




Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.