WEst kürt die top-Arbeitgeber im Kreis Steinfurt

0
253

Zum sechsten Mal hat die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt (WESt) in diesem Jahr die Top-Arbeitgeber im Kreisgebiet gesucht. Seit 2008 prämiert sie im Rahmen des Wettbewerbes „Betriebsplus“ Unternehmen, denen das Wohlergehen ihrer Belegschaft besonders am Herzen liegt. Nach mehreren Projektphasen ist die Entscheidung der Jury nun gefallen, sodass die WESt am Donnerstag, 23. September, zur Preisverleihung lädt.

Die Betriebsplus-Jury hat die teilnehmenden Unternehmen im Rahmen des Wettbewerbs anhand von Kriterien in vier verschiedenen Kategorien – Familienbewusstsein, Mitarbeitendenverantwortung, ökologische Nachhaltigkeit und New Work – bewertet. Letztere hat die WESt dabei vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie zum ersten Mal in den Beurteilungs-Katalog aufgenommen.

Da die Preisverleihung aufgrund der Platzverhältnisse nur für geladene Gäste zugänglich ist, haben alle weiteren Interessierten die Möglichkeit, sich im kostenlosen Livestream unter www.betriebsplus.de anzusehen, wer in diesem Jahr die Top-Arbeitgeber im Kreis Steinfurt sind. Los geht es um 17 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein