Wer mal muss, der darf und kann jetzt auch

0
324

Die Stadt Emsdetten reagiert auf die rege Nachfrage des neuen Erlebnisspielplatzes auf Hof Deitmar und öffnet die Toilettenanlage am August-Holländer-Museum. Seit Montag, 17. Mai 2021, stehen die WCs allen Besucherinnen und Besuchern der Parkanlage täglich zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr zur Verfügung.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Beschwerden über fehlende Toiletten und Personen, die ihre Notdurft in den Grünanlagen verrichtet hatten. Damit soll nun Schluss sein. Die Öffnung der Toilettenanlage erfolgt zunächst testweise. Sollte es zu Vandalismusschäden kommen, behält sich die Stadt Emsdetten eine erneute Schließung vor. Die Reinigung der Anlage wird durch einen externen Dienstleister durchgeführt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein