Weitere Meldungen aus der Polizeimappe – Cabrio gestohlen

0
176

Ibbenbüren: Kellerbrand

Aus bislang ungeklärter Ursache hat es am Samstagmittag (25.04.2026) gegen 13.35 Uhr an der Großen Straße, kurz vor der Nordstraße, im Keller eines Mehrparteienhauses gebrannt.

Die Bewohner des Hauses bemerkten eine Rauchentwicklung und konnten dann das Feuer feststellen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der entstandene Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden.

Die Polizei hat den Keller beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Große Straße war zum Zweck der Löscharbeiten zeitweise in beide Richtungen voll gesperrt.

Lengerich: Audi Cabrio gestohlen

In der Zeit zwischen Freitag (24.04.2026), 12.00 Uhr und Sonntag (26.04.2026), 14.30 Uhr ist in der Brahmstraße ein Audi A5 Cabrio gestohlen worden.

Unbekannte Täter entwendeten auf unbekannte Art und Weise das Fahrzeug, das unter einem Carport stand. Das amtliche Kennzeichen des Cabrios ist TE – AA 70. Der Wert liegt im mittleren fünfstelligen Eurobereich.

Die Polizei ermittelt in diesem Fall und sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Tat und zum Verbleib des Autos geben können. Hinweise nimmt die Polizei Lengerich unter 05481/9337-4515 entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.