Weitere Meldungen aus der Polizeimappe

0
468
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Ibbenbüren: Unfallflucht

Am Donnerstag (24.02.) wurde zwischen 11.00 Uhr und 11.29 Uhr an der Weberstraße 74 ein Fahrzeug beschädigt. Der schwarze Seat Ibiza parkte auf dem Parkplatz des Supermarktes Netto. Hier wurde er an der Beifahrerseite durch einen unbekannten Verursacher beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ibbenbüren zu melden, Telefon 05451/591-4315.

Mettingen: Unfallflucht

Am Montag, (28.02.) in der Zeit von 11.45 Uhr und 13.20 Uhr wurde in Mettingen, Am Markt 6, ein Fahrzeug beschädigt. Der schwarze Opel Astra war in dem Bereich zwischen der Kirche und dem Gemeindezentrum auf einem gekennzeichneten Parkplatz abgestellt. Hier wurde der Pkw durch einen unbekannten Verursacher beschädigt. Es entstand erheblicher Sachschaden hinten links am Fahrzeug. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/5914315

Ibbenbüren: Verkehrsunfall – Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Am Montag (28.02.) ist es im Bereich Ottenweg/Wilhelm-Busch-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 77-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde. Eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Ibbenbüren fuhr mit ihrem VW Lupo gegen 16.40 Uhr den Ottenweg in Fahrtrichtung Uppenkamp. Aus der Einmündung Wilhelm-Busch-Straße kam ihr von rechts ein 77-jähriger Pedelec-Fahrer entgegen. Es kam zur Kollision und der 77-Jährige stürzte. Er verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 67-jährige Fahrerin des VW Lupo blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein