Weitere Meldungen aus der Polizeimappe

0
214
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Greven: Einbruch in Büroräume

Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Samstag (15.01.22), 13.00 Uhr, und Montag (17.01.22), 08.30 Uhr, in das Büro einer Firma an der Straße Am Eggenkamp eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so ins Gebäude. Dort entwendeten sie ersten Erkenntnissen zufolge mehrere Werkzeuge und Geräte – darunter ein Lasermessgerät sowie ein Feuchtigkeitsmessegerät – im Wert eines vierstelligen Eurobetrags. Täterhinweise gibt es bislang nicht. Die Polizei sucht daher Zeugen und nimmt Hinweise entgegen unter Telefon 02571/928-4455.

Rheine: Einbruch in Sanitärfirma

Unbekannte sind in der Zeit zwischen Sonntag (16.01.22), 17.00 Uhr, und Montag (17.01.22), 08.30 Uhr, in eine Sanitärfirma am Lingener Damm eingebrochen. Sie stiegen der Spurenlage zufolge über das teils gläserne Dach des Ausstellungsraums in die Firma ein. Die Firma gehört zu einem größeren Hallenkomplex, in dem mehrere Firmen untergebracht sind. Über ein Fenster im Dach gelangten die Täter ins Gebäude. Dort durchsuchten sie mehrere Schränke in verschiedenen Räumen. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde nichts entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben. Hinweise werden unter 05971/938-4215.

Ibbenbüren: Geschädigter sowie Zeugen gesucht

Am Dienstag (18.01.2022) ist es im Zeitraum von 06.00 Uhr bis 06.20 Uhr auf der Gutenbergstraße zu einem Unfall gekommen. Ein Lkw-Fahrer kam in Höhe der Hausnummer 17 mit dem Außenspiegel seines Fahrzeugs an den linken Außenspiegel eines parkenden Lkw. Der Lkw war auf dem rechten Parkstreifen abgestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unfallgeschädigten. Dieser oder Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschädigten machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein