Weitere Meldungen aus der Polizeimappe

0
240
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Versuchter Wohnungseinbruch in Altenberge

Am Montag (27.12.) haben Unbekannte versucht in eine Wohnung an der Südstraße einzusteigen. Ein Zeuge hatte gegen 18.15 Uhr verdächtige Geräusche im Garten des Hauses gehört und ging daraufhin hinaus, um nachzusehen, woher die Geräusche kamen. Dabei fiel dem Zeugen auf, dass an der Erdgeschosswohnung des Hauses Unbekannte versucht hatten über die Balkontür in das Haus zu gelangen. Die Jalousie der Tür sowie ein Fliegengitter, welches sich vor der Tür befand, waren beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Einbruch in Pizzeria in Ibbenbüren

In der Zeit zwischen Sonntag (26.12.), 22.45 Uhr und Montag (27.12.), 16.20 Uhr sind Unbekannte in eine Pizzeria an der Rheiner Straße eingestiegen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Räumlichkeiten der Pizzeria. Von dort entwendeten sie eine geringe dreistellige Summe Bargeld und diverse Flaschen Alkohol. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Sachbeschädigung an PKW in Lengerich

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstag (25.12.), 21.00 Uhr und Montag (27.12.), 12.30 Uhr die Reifen an einem Ford S-Max beschädigt. Das Fahrzeug war an der Holbeinstraße in Höhe der Hausnummer 17 abgestellt. An dem Fahrzeug waren Schnitte an dem vorderen und dem hinteren rechten Reifen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer in der angegebenen Zeit etwas Verdächtiges beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Lengerich, Telefon 05481/9337-4515.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein