Weitere Meldungen aus der Polizeimappe

0
214

Rheine: Einbruch in einen Kiosk

An der Emsstraße sind unbekannte Täter in der Zeit von Mittwoch (26.10.2022), 22.00 Uhr, bis Donnerstag (27.10.2022), 12.00 Uhr, in den dortigen Kiosk eingebrochen. Sie verschafften sich durch Einschlagen einer Glasscheibe den Zugang zur Zigarettenauslage. Es wurden Zigarettenschachteln im Wert eines vierstelligen Eurobetrags gestohlen. Die Polizei in Rheine bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05971/938-4215.

Greven: Verkehrsunfall – Vater befördert Tochter auf Stange seines Herrenrades

Am Donnerstag (27.10.2022) um 17.05 Uhr hat sich auf der Hanseller Straße auf dem Radweg gegenüber der Hausnummer 88 ein Verkehrsunfall ereignet.
Ein 33-jähriger Mann aus Greven beförderte seine 7-jährige Tochter ungesichert auf der Stange seines Herrenrades. Als ein Fuß des Mädchens in die Speichen geriet, kamen die beiden zu Fall. Der Vater und seine Tochter verletzten sich leicht. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schadenshöhe am Fahrrad liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Greven: 13-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag (27.10.2022) ist es gegen 15.30 Uhr auf der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 13-jährige Radfahrerin aus Greven wurde hierbei verletzt.
Ein 46-jähriger Mann aus Nordwalde fuhr mit seinem Opel Astra die Lindenstraße in Richtung Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war die 13-jährige Radfahrerin auf einem Verbindungsweg zwischen Naendorfstraße und Lindenstraße nördlich des Gymnasiums unterwegs. An der Einmündung der Lindenstraße wollte sie die Fahrbahn überqueren. Hierbei übersah sie den Opel und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrrad und dem Pkw. Die Radfahrerin verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Nach ersten Schätzungen entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von 4600 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein