Warum wird keine Ausgangssperre angeordnet ???

0
1864

Diese Frage stellen sich nicht nur viele besorgte Mitmenschen in der Bevölkerung, diese Frage stellt auch AllesDetten. Damit hätte man wenigstens eine Handhabe gegen die unbelehrbaren „Streikbrecher“ denn die stellen ein unermeßlich großes Gefahrenpotential dar.

Der Verlauf der Pandemie ist doch vorgegeben,  jeder gewonnene Tag ist auch ein gewonnener Tag für die eh leider nur begrenzt zur Verfügung stehenden Pflegekräfte und -plätze. Mit der derzeitigen Defensive steuern wir geradeaus in ein Pflegechaos und muten den Pflegekräften Unmenschliches zu. Sollte dann wegen eines Infizierten eine Familie auseinandergerissen werden, gibt es wieder eine neue Gruppe die potentiell infiziert ist, deren Versorgung aber auch neu organisiert werden muss. Wer jetzt noch davon spricht, die Angelegenheit wäre unter Kontrolle, der weiß nicht, was er sagt.

Allen, die ihre Sinne noch beisammen haben: Bleibt zuhause, meidet jeglichen Kontakt nach Außen, kommuniziert über Telefon, Skype oder die sozialen Netzwerke. AllesDetten startet heute eine Serie, wie Ihr diese Zeit mit den Kindern sinnvoll überbrücken könnt.

Haltet durch !!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein