VR-Bank überreicht Atemschutzmasken an den Krisenstab

0
306

Wichtiger Termin in schwieriger Zeit: Die VR-Bank Kreis Steinfurt spendete spontan 600 Atemschutzmasken für den Rettungsdienst des Kreises Steinfurt. Diese FFP2- und FFP3-Masken zählen zu den hochwertigsten Masken, die es aktuell auf dem Markt gibt. In der aktuellen Corona-Krise fehlt es immer wieder an dieser so wichtigen Schutzausrüstung. Somit war die Freude bei Landrat Dr. Klaus Effing und Kreisdirektor Dr. Martin Sommer groß, als Ulrich Weßeler, Vorstandsmitglied der VR-Bank Kreis Steinfurt eG, die Masken unter Einhaltung des vorgeschriebenen Abstandes überreichte.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein