Vorbildliches Verhalten am 01. Mai – Danke Emsdetten!!!

0
186

In Emsdetten wird gut und gerne gefeiert, darin sind wir unschlagbar. – Aber auch, wenn das Umfeld es notwendig macht, die Feierlaune einzudämmen und zuhause zu bleiben, ist auf Detten Verlass.

Jetzt mögen das ungemütliche Wetter und die noch ungemütlicheren Bußgelder zusätzlich abschreckend gewirkt haben, vornehmlich wird aber wohl die Einsicht Einzug gehalten haben, dass man mit allen Mitteln versuchen muss, einer drohenden Ausweitung der Corona-Pandemie einen Riegel vorzuschieben.

So wurden in diesem Jahr die sonst üblichen Ausflugsziele nur von Polizei und Ordnungsamt angefahren um Kontrollen durchzuführen.

Wie AllesDetten am Rande erfahren hat gab es für die Bewohner des Josef-Stifts noch ein Ständchen des Dorfbauen-Spielmannszuges. Etwas bunte Abwechslung im tristen Alltag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein