Von Jubilaren beim TSC KG Emsdetten und dem ersten Saalbesuch

0
1557

Liebgewordene Tradition ist es, dass die KGE und der Stadtprinz sich auch bei den Tanzgarden und Solo-Mariechen sowie den Trainerinnen des TSC KG Emsdetten bedanken. Diese haben alljährlich in der Mehrzweckhalle in Sinningen ihren internen Tag. …und in diesem Jahr hatte KGE-Vize-Präsident Stefan Albers (nicht ganz freiwillig) sogar das Versprechen eines Grillabends/-nachmittages im Gepäck. An die Umsetzung werden die Tänzerinnen im Sommer sicherlich erinnern.

Katja Reppenhorst (10 Jahre), Kristin Thalmann (15), Laura Günner (15) und Ann-Christin Griese (20) wurden für ihre langjährige Unterstützung ausgezeichnet.

Am Abend, nachdem sich die Karnevalisten den Sieg der TVE-Handballer gegen die HSG Krefeld angesehen hatten, starteten sie durch zum ersten Saalbesuch dieser Session. Die 3. Mannschaft von Fortuna Emsdetten stellte deren diesjährigen Elferrat im Saal der Gaststätte Wältermann. Prinz Joel I. sowie Prinzessin Kristin I. sind 2020 deren närrische Oberhäupter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein