Vandalismus an Abfalleimern entlang des Albert-Haverkamp-Weges

0
367
Die Schmierereien an den Abfalleimern entlang des Albert-Haverkamp-Weges wurden zur Anzeige gebracht

In der vergangenen Woche musste der Baubetriebshof der Stadt Emsdetten feststellen, dass Abfalleimer entlang des Albert-Haverkamp-Weges beschmiert worden sind. Die Mülleimer waren erst wenige Tage vor der Sachbeschädigung im Zuge der gewöhnlichen Frühjahrsinstandsetzung erneuert worden. Die Stadt Emsdetten hat Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Wer in den letzten Tagen etwas Auffälliges am Albert-Haverkamp-Weg beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizeiwache in Emsdetten (Tel. 02572/93 06-0) zu wenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein