Unternehmens- und Steuerberatung Kortmöller ausgezeichnet

0
334
(Foto: privat)

Im Auftrag des Handelsblatts hat das Marktforschungsinstitut SWI Finance die Qualität von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern untersucht. Dazu mussten die Teilnehmer zu Beginn des Jahres Fachfragen beantworten – wer besonders gut abschnitt, schaffte es auf die jetzt vom Handelsblatt veröffentlichte Bestenliste. Insgesamt beteiligten sich über 5000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer an der Studie, davon schafften es 614 Steuerberater und 116 Wirtschaftsprüfer in die Bestenliste, eine Rangliste der Sieger gibt es jedoch nicht. Die Auszeichnungen erfolgten nach Stadt, Sachgebiet, Branche und Gesamtwertung. Auch die benötigte Antwortzeit bei den Fachfragen wurde gewertet.

Auch die Emsdettener Unternehmens- und Steuerberatung KORTMÖLLER konnte sich als eine von drei Steuerberaterkanzleien aus dem Kreis Steinfurt in die Bestenliste eintragen. Dazu Inhaber Benedikt Kortmöller (Bild rechts): „Wir sind sehr stolz, dass wir hier als Einziger aus dem Kreis Steinfurt gleich in zwei Kategorien (Controlling, bester Allrounder) überzeugen konnten. Für den Erfolg möchte ich mich insbesondere bei meinem Team, meiner Familie und unseren Kunden bedanken. Wir fühlen uns dadurch auch gestärkt, unseren Weg weiterzugehen und unseren Kunden weiter Lösungen für steuerliche und energiewirtschaftliche Herausforderungen anzubieten. Wir hoffen, dadurch auch weitere Mitstreiter aus Emsdetten und Umgebung für unser Gewinnerteam zu begeistern, denn wir suchen noch Verstärkung.“

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein