Unklare Rauchentwicklung im Rathaus

0
512

…so hieß die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Emsdetten. Passanten hatten weißen Rauch aus der Tiefgarage unterm Rathaus in Emsdetten (Am Markt) aufsteigen sehen. Wie uns die Polizei vor Ort mitteilte, haben Unbekannte in der Tiefgarage Unfug getrieben, mindestens einen, möglicherweise zwei Feuerlöscher, die für Notfälle dort angebracht sind, aus der Verankerung entnommen und den Inhalt wahllos versprüht. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte sind keine Verursacher mehr angetroffen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein