Unfallflucht nach Zusammenstoß zwischen Kradfahrer und Jugendlichem

0
344
(Foto: Schwegmann)

Am Mittwoch (08.09.) gegen 07:50 Uhr wollte ein 14-jähriger Emsdettener an der Rheiner Straße die Fahrbahn in Höhe der dortigen Querungshilfe zur Martinumgasse überschreiten. Er betrat, sein Fahrrad schiebend, die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Unmittelbar vor der Querungshilfe kam es zur Kollision mit einem von links kommenden Motorrad. Infolgedessen stürzte der 14-Jährige und zog sich leichte Verletzungen zu. Das Fahrrad wurde beschädigt. Der Motorradfahrer kam kurz ins Straucheln, setzte seine Fahrt jedoch unmittelbar fort. Zeugen des Verkehrsunfalles sowie die Person, die das Motorrad geführt hat, werden gebeten sich bei der Polizei in Rheine zu melden, Telefon 05971/938-4215.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.