Unfall mit vielen Verletzten

0
1782

Auf der Kreuzung Robert-Bosch-Straße/Werner-von-Siemens-Straße hat sich am Sonntagmittag (09.02.2020), gegen 12.10 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 83-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Werner-von-Siemens-Straße und wollte im Weiteren die Robert-Bosch-Straße überqueren. Im PKW fuhren zwei 77- und 80-jährige Frauen mit. Alle drei Insassen kommen aus Emsdetten. Es kam zur Kollision mit dem PKW eines 60-jährigen Autofahrers aus Greven, der auf der vorfahrtberechtigten Robert-Bosch-Straße in Fahrtrichtung Emsdetten unterwegs war. Der 60-Jährige erlitt schwerste Verletzungen. Der 83-jährige Emsdettener und seine 80-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Die weitere Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein