Unfall mit einer Schwerverletzten am Berkemeyer-Kreisel

0
1321
Foto: Manfred Schwegmann

Auf der Borghorster Straße 2, unmittelbar am Kreisverkehr Wilhelmstraße, ist am Donnerstagmittag (14.05.2020), gegen 11.35 Uhr, eine Fahrradfahrerin verunglückt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. Derzeit konnte noch nicht geklärt werden, wie es zu dem Unfall kam. Den ersten Erkenntnissen zufolge ist die 56-jährige Emsdettenerin ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Sie erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie ins Münsteraner Klinikum. Zum Unfallort war auch ein Rettungshubschrauber entsandt worden. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, sich zu melden, Telefon 02572/9306-4415.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein