Unfall im Holtkamp – Person eingeklemmt

0
1089

Um kurz vor 9 Uhr heute ist ein 24-jähriger Emsdettener mit seinem Mercedes-PKW auf der Straße „Im Holtkamp“ gegen eine Straßenlaterne gefahren. Das Fahrzeug kam von der Reckenfelder Straße. In der Rechtskurve, die im weiteren Verlauf über die Mühlenbachbrücke führt, kam er dann aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, konnte aber dem Spurenverlauf zur Folge noch reagieren und das Fahrzeug wieder nach rechts lenken, so das ein Sturz in die Böschung vermieden wurde. Eine Straßenlaterne brachte das Fahrzeug dann zum Stehen. Der Fahrer war eingeklemmt und konnte nur dadurch befreit werden, dass die Feuerwehr das Dach des Fahrzeuges entfernte. Der Fahrer ist ansprechbar.
Die Straße ist für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein