TVE startet heute Ticket-Verkauf für den Knüller gegen Gummersbach

0
177
(Foto: Thorsten Fisseler)

Die TVE Marketing GmbH startet heute den Vorverkauf für das nächste Heimspiel der Herzblut-Handballer gegen den VfL Gummersbach. Anpfiff ist am Sonntag, 17. Oktober 2021 um 17 Uhr in der EMS-Halle. GFummersbach ist aktuell verlustpunktfreier Tabellenführer, dürfte also ein harter Brocken werden.

Vorverkaufsstellen sind der Verkehrsverein und die Geschäftststelle des TVE zu den jeweiligen Öffnungszeiten sowie online kann  H I E R  gebucht werden.

Vor dem Heimspiel gegen Gummersbach muss die Truppe um Trainer Sascha Bertow am kommenden Sonntag noch zu den Rimpar-Wölfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein