TVE-Sport-Lounge eröffnet am 1. April auf der Emsstraße

0
249

Am 01.04.2022 eröffnet in der Emsdettener Innenstadt die neue TVE Sport Lounge. Mit diesem Angebot trägt der heimische Bundesligist dazu bei, die Emsdettener Innenstadt zu stärken und weiter zu beleben. In der Emsstraße, direkt neben dem Hotel Wefers, entsteht momentan eine Sport Lounge, die das Sportler und Fan Herz höherschlagen lässt. Neben TVE Tickets, TVE Fanartikeln wird auch ein breites Angebot des dänischen Sportartikelherstellers Hummel sowie des TVE Sockenpartners uandwoo angeboten.

Nicht nur TVE Fans, sondern auch andere sportbegeisterte Menschen aus der Region, soll es so in Zukunft in die Emsdettener Innenstadt ziehen. „ Wir sind sehr glücklich, ab dem 01.04.2022 dauerhaft in der Innenstadt präsent zu sein und gemeinsam mit der Firma hummel ein spannendes Angebot für alle sportbegeisterte Menschen zu schaffen. Ich halte es für sehr wichtig, den TVE im Herzen der Stadt zu präsentieren und fiebere schon jetzt dem Eröffnungswochenende entgegen“, so TVE Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

„Wir werden am 01.04. und 02.04.2022 ein buntes Programm auf die Beine stellen und freuen uns schon jetzt auf viele Besucher“, ergänzt TVE Geschäftsführer Frank Wiesner. Weitere Informationen zum Eröffnungswochenende folgen in Kürze. Auch die Geschäftsstelle der TV Emsdetten Marketing GmbH wird umziehen und neben der Sport Lounge ein neues zuhause finden. „Wir haben dann in der Emsstraße Geschäftsstelle und Sport Lounge an einem Ort. Eine perfekte Lösung, nach der wir lange gesucht haben“, so Florian Ostendorf weiter.

In der Zukunft heißt es also: Kurze Wege und dauerhafte Präsenz in der Innenstadt für den TVE.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein