TVE-Spiel am Sonntag gegen Eisenach abgesagt – positiver Covid19-Test in Reihen der Grün-Weißen

0
435

Wie uns jetzt aus der Geschäftsstelle des TVE mitgeteilt wurde, muss die Begegnung des TVE gegen den ThSV Eisenach, die für Sonntag, 17 Uhr, in der EMS-Halle angesetzt war, abgesagt werden.

Ein Spieler des TV Emsdetten wurde bei den mehrfach wöchentlich stattfindenden Corona-Tests positiv auf das Virus getestet.
Alle am Trainingsbetrieb beteiligten Personen haben sich auf Anweisung des Gesundheitsamts in sofortige Quarantäne begeben. Alle am Training beteiligten Spieler sowie das Trainer- und Betreuerteam wiesen ein negatives Ergebnis auf, befolgen nun aber die allgemeingültigen Regeln für Kontaktpersonen von Covid-19-Infizierten. Spieler bzw. Trainer und Betreuer die nicht am Training beteiligt waren, sind von der Quarantäne ausgeschlossen. Der betroffene Spieler selbst weist leichte Symptome auf.
Nach Rücksprache mit der HBL wird das für Sonntag angesetzte Spiel gegen den ThSV Eisenach abgesagt.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.