TVE-Shop in der Kirchstraße

0
237

Noch ein recht tristes Dasein führt aktuell der Weihnachtsbaum im TVE-Shop an der Kirchstraße. Das soll sich natürlich ändern und deswegen hat sich Patrick Fabig von der Geschäftsstelle der TVE Marketing GmbH etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Wer Schmuck für den Weihnachtsbaum basteln möchte, der/die kann das gerne tun, bringt dann einfach das fertige Anhängsel in den TVE-Shop, da wird  beim Aufhängen geholfen. Ein  Zettel mit Namen, Adresse und Telefonnummer in die bereitstehende Losbox und schon ist man am Ende möglicherweise Gewinner/in eines von der gesamten aktuellen Mannschaft des Zweitbundesligisten signierten Handballes.

Wer solange nicht warten möchte, der kann natürlich auch so mal in den Shop kommen, hier gibt es viele Artikel, die für einen echten TVE-Fan eigentlich zur Grundausstattung gehören und hin und wieder kommen die Spieler auch mal rüber und stehen für Autogramme oder Gespräche bei einer Tasse Kaffee zur Verfügung.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein